• Jobs Job bei Cyient GmbH

HR Spezialist (m/w) Expatriate Management (Vollzeit/ Teilzeit)

Cyient GmbH

Leonberg bei Stuttgart

Personalwesen

Leonberg bei Stuttgart

HR Spezialist (m/w) Expatriate Management (Vollzeit/ Teilzeit) Cyient GmbH Leonberg bei Stuttgart Beratung der Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte bei allen Fragen im Bereich Global Mobility (Kurz- und Langzeitentsendungen/ Lokale Einstellungen, mit dem Fokus auf Deutschland, Österreich und Italien) sowie ggf. andere Länder.

Ist Der Branchenweit Führende Anbieter Von Technischen Entwicklungsdienstleistungen Und -lösungen Für Aufgaben Die Von Der Konstruktion Zukunftsfähiger Flugzeugtriebwerke Bis Hin Zur Entwicklung Georäumlicher Informationssysteme Reichen Ist Für Moderne Globale Großunternehmen Im Bereich Entwicklung Der Bevorzugte Partner Weltweit Beschäftigen Wir über 12900 Mitarbeiter An 38 Standorten Unsere Kunden Kommen Aus Verschiedenen Industrien Z B Luft- Und Raumfahrttechnik Verbrauchsgüter Energie Medizintechnik Schwermaschinenbau Bergbau Schienenverkehr Halbleiter Telekommunikation Und Versorgungsunternehmen Und Umfassen 22 "fortune 500"-unternehmen Und 27 "global 500"-blue-chip-unternehmen An Unserem Standort Leonberg Bei Stuttgart Suchen Wir Einen Hr Spezialist (m/w) Expatriate Management (vollzeit/ Teilzeit) Leonberg Bei Stuttgart Als Hr Spezialist (m/w) Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Und übernehmen Die Planung Und Durchführung Von Mitarbeiterentsendungen Nach Deutschland Und Anderen Europäischen Ländern Und Stimmen Sich Dazu Eng Mit Unserer Muttergesellschaft In Indien Ab Ihre Aufgaben: Beratung Der Mitarbeiter Fach- Und Führungskräfte Bei Allen Fragen Im Bereich Global Mobility (kurz- Und Langzeitentsendungen/ Lokale Einstellungen Mit Dem Fokus Auf Deutschland österreich Und Italien) Sowie Ggf Andere Länder Betreuung Der Expatriates Vor Während Und Nach Dem Auslandseinsatz Durchführung Von Allen Personaladministrativen Tätigkeiten Von Onboarding Bis Zum Austritt Koordination Und Abwicklung Der Visa-formalitäten Und Aufenthaltsgenehmigungen Koordination Von Dienstleistern Und Partnern (steuerberatern Krankenkassen Gehaltsabrechnung- & Relocation Agencies Usw) Im In- Und Ausland Unterstützung Im Rahmen Der Relocation (umzug Wohnungs- Und Schulsuche) Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Und Mitarbeitergesprächen Erstellung Von Richtlinien Und Optimierung Von Prozessen Aktive Mitarbeit An Sonderaufgaben Und Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Entsendungsbereich Bei Einem Internationalen Konzern Oder Einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse Im Bereich Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Fließende Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Sowie Eine Weitere Fremdsprache Hilfreich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Interkulturelle Kompetenz Sowie Hohe Dienstleistungsorientierung Zwingend Notwendig Unser Angebot: Dynamisches Und Erfolgreiches Arbeitsumfeld In Einem Internationalen Konzern Bei Sprechen Wir Nicht Von Stellenangeboten Sondern Von Karrieren Ein Solides Einarbeitungsprogramm Wird Sie Optimal Für Ihren Einstieg Bei Uns Vorbereiten Leistungsgerechtes Gehaltspaket Die Zusammenarbeit In Einem Hoch Motivierten Internationalen Team Mit Flachen Hierarchien Wenn Sie Den Grundstein Für Ihre Hr - Karriere In Einem Internationalen Konzern Mit Flachen Hierarchien Legen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (max 2 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt An Frau Gabriele Vasil Lead Talent Acquisition Europe: Recruitmenteurope@com Frau Gabriele Vasil Lead Talent Acquisition Europe Gmbh Mollenbachstraße37 71229 Leonberg HR Spezialist (m/w) Expatriate Management (Vollzeit/ Teilzeit) Beratung Der Mitarbeiter Fach- Und Führungskräfte Bei Allen Fragen Im Bereich Global Mobility (Kurz- Und Langzeitentsendungen/ Lokale Einstellungen Mit Dem Fokus Auf Deutschland Österreich Und Italien) Sowie Ggf Andere Länder Leonberg Bei Stuttgart

HR Spezialist (m/w) Expatriate Management (Vollzeit/ Teilzeit)
   Cyient GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Trainee (m/w) International Sales Management Trainee Programm
   Cyient GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur, Naturwissenschaftler als Sales Manager Engineering Solutions - EMEA,
   Cyient GmbH (Leonberg)

Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) in Vollzeit oder Teilz
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
   Arnika Apotheke am Herkomerplatz (München)